Mittwoch, 19. November 2014

Plätzchen & Co in der " Weihnachtsbäckerei 2014" bei "ddg"

Hallo Ihr Lieben!

Hier habe ich Euch mal eine kleine Liste der bisher getesteten Weihnachts-Leckereien zusammen gestellt. Ich hoffe, ich finde noch ganz viel Zeit um weitere Stunden in der warmen Küche, mit Weihnachtsmusik und Heißgetränk, zu verbringen. (Ich werde dann an dieser Stelle fortlaufend über die Ergebnisse berichten.)
Ich möchte das Weihnachtsgefühl dieses Jahr ganz lange genießen und festhalten.
Ich bin neugierig was Ihr so backt, erzählt doch gerne mal oder schickt ein Bild.



                                           Vanillekipferl mit Marzipan oder Erdnussbutter


                                           Kirsche trifft Marzipan: Kirschküsse 









Bis ganz Bald!!!

Der Discount Gourmet

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...