Mittwoch, 3. Dezember 2014

Dank an "Pia kocht"

Heute habe ich meinen Gewinn aus der Advents -Verlosung von Pia-kocht.de bekommen und der war so liebevoll verpackt, dass ich es Euch unbedingt zeigen muss.
An dieser Stelle ein herzliches "Danke schön" an Pia.



Zusätzlich zum gewonnenen Buch mit Plätzchen-Rezepten von GU gab es einen Stoffbeutel mit Pias Logo von Pia-kocht.de und einen handgeschriebenen Brief mit Logo-Briefkopf, Logo-Sticker auf dem Umschlag und selbst gestaltetem Packpapier. Zu sehen, wie viel Mühe Pia sich gegeben hat, hat mir fast noch mehr Freude bereitet als das eigentliche Buch.

Also liebe Pia, danke, danke, danke!

Und natürlich auch an die Daumendrückerinnen-Ladies, Ihr seid gemeint :)

Lieben Gruß

Der Discount Gourmet
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...